Familienfest der SPD Bruchköbel

Perry von Wittich überzeugt

Hochzufrieden waren SPD-Bürgermeisterkandidat Perry von Wittich und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Norbert Viehmann nach dem sehr gelun­ge­nen und gut besuch­ten Familienfest. Zu die­sem Anlass hatte die Bruchköbeler SPD am ver­gan­ge­nen Samstag auf das Gelände des Obst- und Gartenverein Roßdorf ein­ge­la­den. Bei lecke­rem Kuchen und Kaffee, gutem Federweißer, einer Auswahl an Weinen und schmack­haf­ten Flammkuchen gab es reich­lich gute Gespräche, regen Austausch und ganz viel Unterstützung für Perry von Wittich. „Ein tol­ler Rahmen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kom­men und sich in ent­spann­ter Runde offen aus­zu­tau­schen. Daran habe ich immer wie­der große Freunde und die Menschen neh­men sol­che Gelegenheiten auch gerne wahr“, so Bürgermeisterkandidat von Wittich.

Neben Perry von Wittich sowie dem Landtagsabgeordneten und SPD-Unterbezirksvorsitzenden Christoph Degen, konn­te auch Landrat Thorsten Stolz die Gäste begrü­ßen. „Ein Familienfest im Garten ist ein­fach ein wun­der­vol­les Konzept und das hat die dies­jäh­ri­ge Veranstaltung wie­der­mal anschau­lich bewie­sen. Ich freue mich schon jetzt sehr auf das nächs­te Mal“, beton­te Ortsvereinsvorsitzender Viehmann am Rande der Veranstaltung.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PlayPause
previous arrownext arrow