Nadide Aydin

Nadide ist bereits seit Jahren aktiv für die Bruchköbeler Sozialdemokraten unterwegs, wenn auch nicht als Mitglied. Vom Aushelfen auf Veranstaltungen über Flyerverteilen war alles dabei. Nadide interessiert sich vor allem für die Verkehrsanbindungen.

Menschen, die auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind, müssen schnell und unkompliziert in die Städte kommen. Dafür muss der Nahverkehr ausgebaut und alle Bruchköbeler Ortsteile durch Fahrradwege verbunden sein.“ Nadide spielt Gitarre und hat lange in Bruchköbel Shotokan Karate trainiert. Sie liebt Spaziergänge in Felder und Wald, mag es zu reisen und so neue Menschen kennenzulernen.

Die Doktorandin ist Ur-Bruchköbelerin und Powerfrau. „Ich will mit dem SPD-Team richtig was bewegen. Jugend, Nahverkehr, es gibt viel zu tun. Und gemeinsam machen wir das!

Nadide kandidiert für uns auf Listenplatz 7!