Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Stabil! Auch im Sattel.“ – Fahrradtour der SPD Bruchköbel

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
11:00 bis 16:00
Exportieren
Schlagworte
, , ,

Veranstaltungsort

Bruchköbel
63486 Bruchköbel,
Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD Ortsverein Bruchköbel
E-Mail:
kontakt@spd-bruchkoebel.de
Veranstalter-Website anzeigen

 

Unter dem Motto „Stabil! Auch im Sattel.“ lädt die SPD Bruchköbel für Donnerstag, den 26. Mai, zu einer entspannten politischen Fahrradtour entlang einiger Bruchköbeler Vereine und ihrer Feste ein. Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem freien Platz an der Stadtbücherei und touren von dort aus durch die Ortsteile.

Strecke und Tempo sind für jedes Alter und Fähigkeitsstufe geeignet.

Wir freuen uns besonders, dass Lennard Oehl (MdB) uns einen kurzen Impuls zur Bundespolitik geben wird. Bereits im Wahlkampf fuhren unsere Jusos mit Lennard durch die Stadtteile und verteilten Flyer. Diese gemeinsamen Unternehmungen möchten wir somit fortsetzen.

Begleitet wird die Tour ebenfalls von einigen unserer Stadtverordneten und unseren motivierten Jusos.

Wer nicht mitradeln möchte, kann natürlich auch gerne einfach bei den Zwischenstopps zu uns stoßen.

 

Unser grober Zeitplan sieht in etwa folgende Etappen vor:

11 Uhr Freier Platz | 11.20 Uhr Geflügelzuchtverein und Dartclub | 12.30 Uhr Vogelschutzverein Roßdorf | 13.50 Uhr Schützenverein Niederissigheim| 14.40 Uhr Eintracht Oberissigheim

Bei sehr schlechtem Wetter und anhaltendem Regen wird die Tour nicht stattfinden, wir hoffen natürlich auf Sonnenschein und milde Temperaturen.

Eingeladen sind alle, die Lust haben dabei zu sein. Eine Voranmeldung ist nicht nötig, wir bitten bei Krankheitssymptomen jedoch von einer Teilnahme abzusehen.


Wir freuen uns auf Dich!

Deine SPD Bruchköbel